HomeHome
KüchenplanungVorratshaltung
Gewichte und Mengen
Warenkunde
Kochtechnik
Kochschule
Küchentipps
Kochen
Rezepte
Uromas Rezepte
GetränkerezepteGetränkeDer gedeckte TischEinladungenKnigge

 

 

  



Hallöchen, liebe Liebenden


  



"..Ich decke den Tisch für uns zwei, bringe ihm einen Whiskey, serviere ihm das Essen, das ich heute morgen für ihn zubereitet habe. Ich spiele die eifrige Ehefrau, die ihren Ferngereisten empfängt, und zugleich auch die Kesse und nebenbei noch die Verruchte. Es ist nur das kleine Einmaleins der Verführungskunst, aber Gauvain braucht nicht mehr, um überzeugt zu sein, dass er heute abend mit der Königin von Saba speist. Ich genieße jeden seiner einzelnen Blicke....."
GROULT, Benoît 1988, "Salz auf unserer Haut"

back

next

          
    

Fanny Hill

herzen.jpg (1783 Byte)


1 cl Campari
1 cl Curacao weiß
1 cl Weinbrand
Sekt
1 Zitronenschale

Campari, Curacao und Weinbrand in einer Sektschale verrühren und mit Sekt auffüllen. Die Zitronenscheiben auflegen.
Wenn man gerne einen größeren Sektanteil bevorzugt, kann der Cocktail auch in einem Becherglas zubereitet werden

               

Spezialessen | Rezepte für nationale und internationale Getränke

               

 

 

 

Atelierline | Kochatelier | Wohnatelier | Dekoatelier | Gartenatelier | Hobbyatelier | Putzatelier | Witzatelier

  Impressum | Werbung | Sitemap